Tealcon Group

Konzeptionsdesign und redaktionelle Inhalte.

Die Tealcon Group ist ein Beratungsunternehmen für Empowering Leadership. Sie unterstützt Führungskräfte, Teams und ganze Unternehmen mit Coaching und Entwicklung dabei, erfolgreiche Organisationen zu schaffen, in denen sich Menschen mit ihrem vollen Potential für ein gemeinsames Anliegen, für eine Vision engagieren.

Tablet Mockup Grafik
Smartphone Mockup Grafik
Laptop Mockup Grafik

Projektbeschreibung

Das von Grund auf erarbeitete Webdesign ging Hand in Hand mit der Entwicklung des Corporate Designs. Der Fokus lag hierbei auf einer klaren und übersichtlichen Gestaltung, um die hochkomplexen Themenfelder einfach und verständlich zu vermitteln. Mit großzügigen Bild- und Farbflächen wurden die Inhalte aufgelockert und emotional flankiert. Aus der Summe der Teile wurde so ein spannendes Projekt umgesetzt, das kontinuierlich erweitert wird.

Bestandteile

  • Neos CMS
  • Responsive Webdesign
  • Sticky Header
  • Blog-Artikel